Frau im blauen Kleid vor dem Meer

Danke, dass du auf meiner Seite bist! Mein Name ist May und ich bin die Inhaberin von May Beauty Place.

Im Jahr 2013 entdeckte ich die Wimpernverlängerung für mich und machte sie zu meiner Passion. Getrieben durch die Leidenschaft für das Handwerk wurde mein kleines Unternehmen immer größer. Ich eröffnete einen Beautysalon, den ich nach zwei Jahren erneut vergrößern musste, weil er aus allen Nähten platzte. Ich stellte immer mehr Mitarbeiterinnen ein, die großartige Arbeiten kreierten. Durch den Wunsch der KundInnen mehrere Treatments buchen zu können, erweiterte ich das Repertoire stetig und May Beauty Place wurde zu einer der beliebtesten Adressen für Beautytreatments in Hamburg.

Es war mir schon immer eine Freude, Wissen weiterzugeben und so entwickelte ich ein Schulungskonzept, das meine Trainerinnen und ich mit Herzblut bundesweit und in Österreich weitergeben. In meinem Onlineshop haben Stylistinnen die Möglichkeit, hochwertige Profiprodukte für ihr Handwerk zu erwerben.

Meine Leidenschaft zu coachen und mein Wissen weiterzugeben, bewogen mich dazu, meinen Salon im Jahr 2022 zu verkaufen und mich der Aufgabe zu widmen, anderen Menschen zu zeigen, wie sie erfolgreich werden. Verbunden mit meinem größten Hobby, dem Reisen, coache ich weltweit ein Team, schule in den Bereichen der Wimperverlängerung, Lash- Browlifting, Microblading, vielen Gesichtsbehandlungen und leite mit Freude mein großartiges Trainerteam an.

Frau mit weißer Bluse vor rosa Hintergrund

Ich lebe meinen Traum und zeige dir gerne, wie du deinen leben kannst! Ich freue mich über deine Nachricht.